LÖSUNGEN FÜR BESCHICHTUNGEN

GUTACHTER UND FARBSACHVERSTÄNDIGE SEIT 1999

QUALITÄTSMANAGEMENT

MONITORING NACH PSPC

OBERFLÄCHENANALYSE

BESCHICHTUNGSOPTIMIERUNG

KORROSIONSSCHUTZ

BAUBERATUNG

REFIT VON MEGA- UND SUPERYACHTEN

PROJEKTENTWICKLUNG

COACHING

WREDE CONSULTING

UNABHÄNGIG, OBJEKTIV, UNPARTEIISCH

Wir sagen Danke!

17. Mai 2019

WREDE Consulting bei der Auslaufparade des 830. Hamburger Hafengeburtstages

Der Hamburger Hafen und WREDE Consulting haben in diesem Jahr etwas gemeinsam: Wir feiern runden Geburtstag. Am vergangenen Sonntag fand die offizielle Auslaufparade des 830. Hafengeburtstags statt. Wie in den vergangenen Jahren waren wir mit fast 100 Gästen auf dem Dampfschiff „BUSSARD“ bei top Wetter mit dabei – und feierten unser 20. Jubiläum gleich mit. Wir freuen ganz besonders, dass so viele Kunden und Freunde den Tag mit uns verbracht haben. Ganz herzlich möchten wir uns für die vielen Geschenke anlässlich unseres Jubiläums bedanken.


Während die 1905 gebaute „BUSSARD“ sich ihren Weg vom Schuppen 52 bis in den Finkenwerder Kutterhafen und zurück bahnte, sorgte die Crew mit für das leibliche Wohl der mitfahrenden Gäste. Bei Live-Music auf dem Achterdeck und Beachclub-Atmosphäre auf dem Vordeck genossen alle den schönen Tag auf dem Wasser. Auf dem Oberdeck war genügend Raum für ruhigere Gespräche und genussvolle Beobachtungen des Treibens auf dem Wasser und am Ufer.

Das gesamte Team von WREDE Consulting bedankt sich bei allen Gästen für den schönen Abschluss des Hafengeburtstags in WREDEs Jubiläumsjahr!

Bilder: Kay-Johannes Wrede, Christopher Rothe